Bürgermeisterwahl 2020

Bettina Göller - unsere Kandidatin

Ich möchte, daß Großostheim auch in Zukunft für alle Generationen und Bevölkerungsschichten lebens- und liebenswert bleibt. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen viele Aufgaben aktiv angepackt und umgesetzt werden. Dazu braucht es Mut und Gestaltungskraft. Nur das Bestehenden zu verwalten bedeutet Stillstand und Stillstand ist Rückschritt. Das ist keine Perspektive für unsere Jugend, unsere Familien und unsere Senioren. Ich blicke in die Zukunft, denke und handele zielgerichtet und schiebe Entscheidungen nicht auf die lange Bank.

Dafür habe ich mich als 3. Bürgermeisterin in den letzten Jahren mit aller Kraft eingesetzt. Wir bewegen mehr - das ist nicht nur das Motto des SPD-Gemeindeverbandes Bachgau, sondern auch mein Ziel. Bürger sollen in unserer Gemeinde mehr Mitbestimmungsrechte haben. Laßt uns gemeinsam Großostheim erhalten, indem wir es neu gestalten. Dafür bitte ich um Euer Vertrauen und Eure Unterstützung.

Ihre/Eure Bettina Göller

mehr

Den Wandel gestalten - Fit für die Zukunft

Hier finden Sie das Wahlprogramm von Bettina und wie sie Großostheim im Falle ihrer Wahl verändern möchte.

mehr

Fit für die Zukunft -Den Wandel meistern- aus der Zukunfswerkstatt

Unter diesem Motto will Bettina in der Zukunft handeln. In einer „Zukunftswerkstatt“ haben wir mit Bürgerinnen und Bürgern aus allen Gemeindeteilen und allen Altersgruppen die Ziele für unsere Gemeinde festgelegt. Die Frage war dabei: „Wie soll Großostheim 2030 aussehen?“. Dabei wurde deutlich wie wichtig es ist, sich den Aufgaben der Zukunft zu stellen.

mehr